top of page

Erster Kontakt

Erster Kontakt

Bei unserem ersten Kennenlernen besprechen wir eure Vorstellungen, Wünsche und Fragen. Wir stimmen uns zu den Rahmenbedingungen ab - selbstverständlich kostenlos

Bei unserem ersten persönlichen Treffen, lernen wir uns vor Ort ausführlichen kennen. Ihr erzählt mir eure Geschichte und wir klären erste Inhalte der Trauung (z.B. welche Form euer Trauversprechen haben soll). Ich führe euch durch das Gespräch - so denken wir an alle wichtigen Themen

Persönliches Kennenlernen

Austausch mit euren Liebsten

Ich nehme Kontakt mit euren Trauzeugen, Familien oder Freunden auf um noch mehr über euch zu erfahren. Auf diese Weise wird die Trauung noch persönlicher und bleibt auch für euch spannend.

Während der Vorbereitung zu eurer Hochzeit bleiben wir in Kontakt. Wenn es etwas zu besprechen gibt, tauschen wir uns per Telefon oder auch vor Ort aus. Ihr wisst über den Arbeitsstand immer bescheid und bekommt schon früh einen Ablaufplan von mir.

Weitere Planungsgespräche auf Wunsch

Finaler Check

Circa eine Woche vor eurer Trauung telefonieren wir noch einmal und gehen alle wichtigen Themen durch. So könnt ihr euch ganz entspannt auf die Hochzeit freuen.

Eure freie Trauung

2 Stunden vor Beginn bin ich für euch da, baue auf, checke die Akustik und spreche letzte Details mit allen  Beteiligten ab. Jetzt kann es losgehen...

bottom of page